Fotografie - Susanne Harke

Susanne Harke
Es sind nicht die Erfolge,
aus denen man lernt
sondern die Fiaskos. " (Coco Chanel )
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotografie

Fotografie



" Ein Bild wird besonders,
wenn man es so fotografiert,
wie es Menschen nur auf diesem Foto sehen können.
Dann überrascht es wirklich. "


Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Dabei bin ich im Internet auf diesen Satz gestoßen, der mich dazu gebracht hat, ein Foto aus anderer Perspektive zu sehen und zu gestalten. Das rein technische Wissen um das Equipment reicht nicht aus, das ein gutes Foto entsteht. Ich bin erst am Anfang und bezeichne mich als interessierter Amateur, es ist ein spannender neuer Weg.

Auf den nächsten Seiten können die Miniaturbilder angeklickt werden, dort sind die Exifdaten ersichtlich.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü